Radlroas 2016

270 Teilnehmer aus 22 Vereinen nahmen an der diesjährigen Radlroas bei traumhaftem Sommerwetter teil.

Von Bischofswiesen führte die Tour über Anger nach Teisendorf, wo für a gutes Mittagessen gesorgt wurde. Weiter ging es dann vorbei am Surspeicher in Richtung Waging. Dort wurde das Nachtlager in der Turnhalle aufgeschlagen. Nach einer Stärkung, einem erfrischenden Bad im Waginger See und einem gemütlichen Abend wurden nach und nach die Schlafplätze bezogen.

Am nächsten Tag wurde nach dem Frühstück eine gemeinsame Andacht gefeiert. Gestärkt und Ausgeruht gings in den nächsten Radltag, über Tettenhausen, Lampolding weiter nach Kirchanschöring. Gegen Mittag erreichten wir unser Ziel Laufen. Im Vereinsheim wurden wir mit einem wohlverdienten Mittagessen erwartet.

Schee dass so vui mit dabei warn, mia gfrein uns scho auf die nächste Radltour

radlroas-bericht