Faschingswintergaudi in Inzell bei perfekten Winterbedingungen

Bei perfektem Winterwetter konnten am Samstag über 300 Kinder, Jugendliche und Aktive an der Gauverband 1 Wintergaudi zum 2. Mal in Inzell beim Forsthaus Adlgass teilnehmen.

Die Kinder und Jugendlichen absolvierten je 3 Stationen auf Zeit. Es war für alle Teilnehmer beim Schlittenrennen, Schneegolf, Ringe werfen und Viererski eine Riesengaudi.

So wurden vor der wunderschönen Winterkulisse die Sieger in den Vereinswertungen Kinder sowie Jugend ermittelt.

Im Forsthaus sowie in dem beheizten Bierzelt war für das leibliche wohl gesorgt.

Am späten Nachmittag kamen dann die Aktiven Gruppen auf die Rodlbahn.

Mit Ihren selbst gebauten Schlitten und den kreativen Verkleidungen wurden alle 24 Schlitten vom Stellvertretenden Gauvorstand Michi Hauser, dem Gaukassier Peter Feldschmid sowie dem Inzeller Bürgermeister bewertet.

Nun musste noch eine Rodelfahrt auf der Adlgaßbahn bei Flutlicht natürlich mit Zeitabnahme absolviert werden.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch ausgiebig bis in die Nacht hinein gefeiert. Die Musi „Trumpf oder Kritisch“ übernahm dabei die musikalische Unterhaltung.

Gaujugendleiter Christian Kammerbauer und seine Mannschaft hatten eine Super Veranstaltung auf die Beine gestellt, und Petrus tat das seine dazu.

Ein großer Dank gilt dem Trachtenverein Inzell sowie der Gemeinde und dem Gasthaus Adlgass für die Unterstützung der Veranstaltung.

Ebenso möchten wir allen freiwilligen Helfern aus den verschiedenen Vereinen (wie Weißbach, Bergen, Töging ….).

Jugendarbeit bei den Trachtlern und im Gauverband I ist mehr als nur Platteln und Drahn das zeigte diese Veranstaltung wieder einmal.

Einfach a Gaudi

Kinder

 

Platz

     

Roth-Kirchanschöring

 

1

Anger-Höglwörth

 

2

Bergen

 

3

Grabenstätt

 

4

Westerham

 

5

Kolbermoor

 

6

Töging

 

7

Inzell

 

8

Weißbach

 

9

Traunstein

 

10

Burgkirchen

 

11

     

JUGEND

 

Platz

     

Burgkirchen

 

1

Grabenstätt

 

2

Bergen

 

3

Vachendorf

 

4

Traunstein

 

5

Inzell

 

6

Nussdorf

 

7

Neumarkt

 

8

Westerham

 

9

Teisendorf

 

10

Kolbermoor

 

11

Anger-Höglwörth

 

12

Götting

 

13

Roth-Kirchanschöring

 

14

Weißbach

 

15

 

 

AKTIVE SCHLITTEN

   

Verein

Motto

Platzierung

Kolbermoor

Immerblau

1

Weißbach 1

Fluch der Gauribik

2

Weißbach 7

de 2 lustigen 6e

3

Bergen I

Gaupolizei

4

Teisendorf 1

Bodwandlracing

5

Inzell 1

Prall-Hörner

6

Weißbach 2

Gaubärchis

7

Traunwalchen I

Traunraster / Jamaika

8

Hammer

VW Bus

9

Teisendorf 2

Streichelzoo

10

Roth Kirchanschöring 3

Rothkäppchen

11

Roth Kirchanschöring 1

Bodwandl

12

Teisendorf 3

Weihnachtsmann & Co.KG

13

Götting

Dieselskandal

14

Weißbach 5

De Läuche

15

Weißbach 6

Die Apachen

16

Roth Kirchanschöring 2

Wikinger

17

Inzell 2

Bandos Oberlandos

18

Weißbach 4

De Gaulaktischen

19

Inn Salzach

Mars

20

Westerham

Bamschloapfer

21

Traunwalchen II

Rudolph mit der roten Nase

22

Weißbach 3

Gaurennsemmen

23

Eggstätt I

Wuidara

24

Viele Bilder findet Ihr in der Kategorie „Fotos“