Die etwas anderen „Holzhausner Jugendtage“

Da es heuer leider wieder keine Jugendtage geben kann, sind für dieses Jahr wieder,

Folgende Aktionen, bzw. Aktionstage haben wir geplant:

Samstag, 24.07.2021 – Spiele der Jugendtage bei Euch vor Ort

Eine kleine Auswahl an Spielen haben wir im Anhang zusammengestellt. Diese, oder gerne Spiele nach Euren Ideen sollen am 24.07. bei Euch im Verein mit den Jugendlichen durchgeführt werden. Der Tag sollte dann von Euch mit vielen Bildern dokumentiert werden. Rechtzeitig vor dem 24.Juli wollen wir mit einer neuen Instagram Seite für die Bayerische Trachtenjugend starten. Die genauen Kontaktdaten werdet Ihr rechtzeitig noch erhalten. An Diesen Account könnt Ihr uns dann am besagten Aktionstag Eure Bilder schicken und wir werden das ganze zusammen Online stellen. – Wir hoffen auf viel Zuspruch von all unseren Vereinen.

spieleanleitung-aktionstag-24-07-21

Freitag, 27.08.2021 – Online Treffen

Alle Interessierten können sich für diesen Tag bei uns melden und wir werden uns gemeinsam Online zusammenschalten. Dabei ist es egal ob wir um ein Lagerfeuer sitzen oder einen Grillabend gestalten. Wir von der Vorstandschaft übernehmen die Schaltung und gestalten mit Euch allen gemeinsam ein Programm. Dazu konnten wir auch Gromes Markus gewinnen, der uns an diesem Abend musikalisch unterstützen wird. An diesem Freitag werden wir uns dann gemeinsam mit Euch um 17.00 Uhr „digital“ treffen um mit Euch allen einen schönen Abend zu verbringen. – Bitte meldet Euch hierfür unter info@trachtenjugend-bayern.de an.