Die Wintergaudi 2014

Mit über 700 Teilnehmern von den 6-Jährigen bis zu den Aktiven übertraf die Resonanz bei weitem die Erwartungen der Organisatoren. Bei Bilderbuchwetter stellten sich die Kinder und Jugendlichen der Zeitfahrt und verschiedenen Geschicklichkeitsprüfungen. Im winterlichen Adlgaß bei Inzell lag ausreichend Schnee und so war es für Alle, Zuseher wie Teilnehmer eine tolle Abwechslung zur gewohnten Probenarbeit im Verein. Ein besonderes Schmankerl war dann noch das Gaudischlittenrennen der Aktiven. Mit zum Teil unglaublich phantasievollen Fahrzeugen wagten sich die waghalsigen Gruppen die Rodelbahn herunter. Zu bemerken bleibt, dass die Strecke ohne grössere Blessuren bewältigt wurde. Und so war es bis in den späten Abend hinein eine rundum gelungene Veranstaltung. Bleibt noch, allen Helfern herzlichst für die tatkräftige Unterstützung zu danken.